DELTA SCAN


Die Methode

Was macht ein Astronaut, wenn er im Weltraum plötzlich krank wird? Haben Sie sich das schon einmal überlegt? Die russische Raumfahrtbehörden haben ein bioenergetisches Diagnose und Therapie-System entwickelt – das Delta Scan.

Wie funktioniert das? Wir können dem Menschen mit einem Instrument vergleichen. Wenn das Instrument exakt gestimmt ist, sind die Töne klar und sauber. Das heisst, die Schwingungen der Töne passen zu der gewünschten Tonfrequenz. Wenn der Mensch gesund ist, schwingt Körper, Geist und Seele in Harmonie, auf der richtigen «Wellenlänge». Ist aber ein Teil nicht mehr in der richtigen Balance, kommt es zu Disharmonie und die Gesundheit kann aus den Fugen geraten.

Das Delta Scan-Gerät ist für die Diagnose und Therapie entwickelt worden. Es misst die Frequenzen des Gesamtsystems bis hin zu den Chromosomen. Es ist zu vergleichen mit einem Diagnosesystem beim Auto. Dort wird auch nach Abweichungen im System gesucht, damit diese mit geeigneten Massnahmen eliminiert werden können.

Die bioenergetische Therapie ist eine sanfte, nebenwirkungsfreie, computergesteuerte Schwingungstherapie, die ihre eigene Abwehr und Selbstheilungskräfte stärkt. Der menschliche Körper strahlt unterschiedliche elektromagnetische Schwingungen ab Zellen, Gewebe, Organe haben jeweils spezifische Schwingungen. Diese Einzelschwingungen sind miteinander verbunden und beeinflussen sich gegenseitig. Gemeinsam bilden sie das individuelle Schwingungsbild des Patienten.

Die Schwingungen eines gesunden Menschen sind anders als die eines kranken Menschen. Die im Körper abgespeicherten Schwingungen von Fremdstoffen wie zum Beispiel Amalgam, Bakterien, Allergene oder Pilze stören das Schwingungsbild. Bei der bioenergetischen Therapie werden störende Schwingungen an das Gerät geleitet. Dort werden sie umgewandelt und anschliessend als heilende Therapieschwingung an den Körper des Patienten zurückgegeben.

Über das Gerät werden Impulse gesetzt, damit sich der menschliche Körper, Geist und Seele wieder in Harmonie bringen können und durch die Selbstheilungskräfte wieder in Balance kommt. Gesundheit hat somit wieder ihren verdienten Platz.


Praktizierende Therapeutin:
Monika Steiner